Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & das entspannte Baby

Christina Aguilera & das entspannte Baby

30.01.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer Tochter Summer Rain hat Christina Aguilera offenbar kaum Probleme.

Die Kleine erblickte im vergangenen August das Licht der Welt, und gegenüber "Extra" verriet die Sängerin: "Ich habe ein entspanntes Baby, sie ist einfach so ruhig und so easy und bringt mich zum Lachen, sie ist einfach ein Kinderspiel, Gott sei Dank. Sie ist einfach so wundervoll, diese großen, blauen Augen, sie ist einfach umwerfend. Ich bin sehr glücklich und fühle mich gesegnet, Summer Rain in meinem Leben zu haben."

Der Vater des Babys ist übrigens Aguileras Verlobter Matt Rutler. Aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman hat die Sängerin einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen