Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stanley Tucci & das entspannte Vater-Dasein

Stanley Tucci & das entspannte Vater-Dasein

20.04.2015 - 13:48 Uhr

London - Für Stanley Tucci ist es ganz einfach, ein guter Vater zu sein. Im Interview mit dem britischen "Guardian" erklärte der Schauspieler seine Erziehungsphilosophie und gab seinen männlichen Kollegen ein paar Tipps.

Der 54-Jährige sagte: "Hör' ihnen zu, sei nett, sag die Wahrheit, sei so viel da wie du kannst. Als junger Schauspieler glaubst du, dass du den Leuten mit viel Aufwand dein Können beweisen musst. Wenn du älter wirst, erkennst du, dass es nur darum geht, aufzutauchen und die Wahrheit zu erzählen." Der wichtigste Rat sei seiner Meinung nach aber, dass man die Zeit mit der Familie auskostet. Tucci sagte: "Versuche, das alles zu genießen."

Sein Sohn Matteo Oliver kam Ende Januar zur Welt und ist das erste gemeinsame Kind für Tucci und der britischen Literaturagentin Felicity Blunt. Der 54-Jährige hat bereits drei Kinder mit seiner früheren Frau Kate, die im Jahr 2009 an Krebs starb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen