Startseite » Musik » Musik News » Chris Rock und Diplo: Eine waghalsige Flucht per Anhalter vom Burning Man Festival

Chris Rock und Diplo: Eine waghalsige Flucht per Anhalter vom Burning Man Festival

05.09.2023 - 17:00 Uhr

Die bekannten Namen des Showbusiness, Chris Rock und Diplo, haben es auf eine sehr dramatische und abenteuerliche Weise geschafft, dem Chaos des Burning Man-Festivals zu entkommen: Sie trampen per Anhalter aus der Veranstaltung.

Dieses berühmte Festival, das jedes Jahr in der Wüste von Nevada stattfindet, ist bekannt für seine mysteriösen Installationen, seine Kultur der Radikalen Eigenverantwortung und seine unvergleichliche Party-Atmosphäre. Jedoch dieses Jahr wurde die Veranstaltung von einer unerwarteten Katastrophe heimgesucht.

Nach sintflutartigen Regenfällen wurde das trockene Wüstengelände in ein ausgewachsenes Schlammbad verwandelt und machte das Festivalgelände für die Teilnehmer praktisch unzugänglich. Die Beamten auf dem Gelände befahlen den Festivalbesuchern, Lebensmittel, Wasser und Schutz an Ort und Stelle zu sparen, da die Bedingungen versuchten sich zu stabilisieren. Es wurde jedoch kürzlich bekannt, dass die prominente Duo zu den glücklichen wenigen gehörten, die es schafften, sich aus dem unzugänglichen Bereich herauszuarbeiten, als sich die Bedingungen zu verbessern begannen.

Diplo, einer der bekanntesten DJs und Produzenten in der Musikbranche, teilte auf Instagram ein Video, in dem er und Chris Rock, der unvergessliche Schauspieler und Komiker, zu sehen sind, wie sie das Festivalgelände verlassen und enthüllte dabei einige abenteuerliche Einzelheiten ihrer Flucht. In dem verwackelten Video ist zu sehen, wie sie sechs Meilen durch den tiefen Schlamm laufen mussten, bevor ihnen eine Mitfahrgelegenheit auf der Ladefläche eines Pick-up-Trucks angeboten wurde.

Der Künstler betitelte das aufregende Video mit den Worten: "Ein Fan bot Chris Rock und mir an, auf der Ladefläche seines Pick-ups aus dem Burning Man herauszufahren... Nachdem wir sechs Meilen durch den Schlamm gelaufen waren ... Alles, woran Chris denken konnte, war ein verdammt kaltes Gebräu." Es ist offensichtlich, dass die Strapazen ihrer Flucht auch ihren Sinn für Humor nicht beeinträchtigten.

Diplo, der in größter Eile versuchte, das Gelände zu verlassen, um am Samstagabend (2. September) rechtzeitig für einen Auftritt nach Washington, DC zu reisen, durchlief eine lange und schwierige Reise bevor er es zur Show schaffte. In einem ergreifenden Statement sagte der Star: "Ich bin stundenlang mit ausgestrecktem Daumen am Straßenrand gelaufen, weil ich heute Abend eine Show in DC habe und euch alle nicht im Stich lassen wollte. Ein großes Lob auch an diesen Kerl, der den klugen Kauf eines Lastwagens getätigt hat, ohne zu wissen, dass es genau für diesen Moment war."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen