Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der renommierte Regisseur Christopher McQuarrie verspricht atemberaubend waghalsige Unterwasserszenen im nächsten Mission: Impossible-Blockbuster

Der renommierte Regisseur Christopher McQuarrie verspricht atemberaubend waghalsige Unterwasserszenen im nächsten Mission: Impossible-Blockbuster

25.07.2023 - 13:00 Uhr

In einem kürzlich geführten Gespräch enthüllte der renommierte Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie, dass sich die Fans der 'Mission: Impossible'-Reihe auf atemberaubende Unterwasserszenen in seinem nächsten Abenteuer, 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Part Two', freuen können.

Der 54-jährige Filmemacher, bekannt für seine Arbeit an mehreren hochkarätigen Actionfilmen, hat sich zusammen mit dem Actionhelden Tom Cruise daran gemacht, die Technik und die Machart hinter den anspruchsvollen Unterwassersequenzen, die sie bereits in früheren Werken wie 'Edge of Tomorrow' und 'Mission: Impossible - Rogue Nation' verwendet hatten, zu vervollkommnen.

McQuarrie verriet, dass sie die Unterwasserszenen in diesem nächsten Teil der erfolgreichen Filmreihe, der voraussichtlich 2024 in unseren Kinos zu sehen sein wird, auf ein völlig neues Niveau heben werden. Die Zuschauer können also mit Sicherheit mit beeindruckenden Bildern und Szenarien rechnen, die sie noch nie zuvor auf der Leinwand erlebt haben.

In seinem Interview mit 'Collider' sprach Christopher offen über seine ständige Prozess der Selbstreflexion und Bewertung mit Tom Cruise: "Tom und ich bewerten unsere eigene Arbeit ständig neu und fragen uns, wie wir sie hätten besser machen können. Wir haben in 'Edge of Tomorrow' unter Wasser gearbeitet, und wir haben in 'Rogue Nation' unter Wasser gearbeitet, und wir waren mit diesen Sequenzen sehr unzufrieden." Der leidenschaftliche Filmemacher fügte hinzu: "Und wir analysieren, warum wir unzufrieden waren. Welche Faktoren haben gegen uns gewirkt? Der größte Grund war, dass wir auf diesem Gebiet keine wirklichen Kenntnisse hatten. Alles, was Sie in 'Dead Reckoning' sehen werden, ist die Anwendung von Wissen aus früheren Sequenzen."

Dieser offene Einblick in seinen kreativen Prozess lässt uns nur gespannt auf die neuen, adrenalintreibenden Unterwasserszenen warten, die McQuarrie für den nächsten 'Mission: Impossible'-Film vorbereitet hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen