Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Jennifer Lawrence: Ex Schuld am Liebesaus?

Chris Martin & Jennifer Lawrence: Ex Schuld am Liebesaus?

02.11.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow soll der Grund dafür sein, dass zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence schon wieder alles aus ist.

Dass die einstigen Eheleute immer noch einen so guten Draht zueinander haben, passte Lawrence nämlich angeblich überhaupt nicht. Ein Bekannter der jungen Schauspielerin sagte gegenüber "E! News" dazu: "Sie hat mit Chris Schluss gemacht. Sie hatte genug davon, dass ihre Beziehung im Rampenlicht steht und sie dachte außerdem, dass Chris und Gwyneth sich noch ein bisschen zu nahe stehen. Das war eine komische Situation für sie. (...) Letztendlich kam die enge Beziehung von Chris und Gwyneth ihr in die Quere und sie fand, dass es das nicht Wert ist."

Paltrow und Martin waren zehn Jahre lang verheiratet und haben zwei Kinder. Mit Lawrence bandelte der Musiker in den vergangen Monaten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen