Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Zoff mit Bodyguard

Chris Brown: Zoff mit Bodyguard

07.03.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich angeblich mit seinem Bodyguard in die Haare gekriegt.

Der R'n'B-Sänger und sein Beschützer gerieten Berichten zufolge kürzlich auf einer Reise in Chris' Privatjet in einen heftigen Streit. Laut "Gala.de" mussten die beiden Streithähne von Flugbeamten voneinander getrennt werden. Der Grund für die Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt. Der Bodyguard flog nach einem Zwischenstopp dann allerdings nicht mit Brown weiter, sondern nahm einen anderen Flug nach Hause.

Chris Brown und seine Ausraster sind weitestgehend bekannt. In der Vergangenheit ist er auf seine Freundin Rihanna losgegangen und hat sie verprügelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen