Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Zoff mit Adele

Chris Brown: Zoff mit Adele

12.02.2013 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und Adele sind zurzeit nicht gut aufeinander zu sprechen.

Letztere ließ es sich kürzlich ziemlich anmerken, dass sie das Verhalten ihres Kollegen bei der Grammy-Verleihung am vergangenen Sonntag (10.02.) alles andere als ok fand. Brown blieb nämlich sitzen, als Frank Ocean für sein Album einen Preis bekam und das gesamte Publikum für ihn aufstand. Nach einem Streit kann Brown den Sänger einfach nicht leiden. Laut "Gala.de" wurde schließlich der Moment fotografiert, bei dem Adele Chris Brown für sein Fauxpas einen missbilligenden Blick zuwirft. Weitere Details zu dem Vorfall sind nicht bekannt, auch weiß man nicht, ob sich der Streit der Musiker schon wieder gelegt hat.

Chris Brown hat sich vor kurzem mit Frank Ocean auf einem Parkplatz geprügelt. Die Polizei musste eingreifen. Ocean sieht jedoch von einer Anzeige ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen