Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Will er Rihanna wiederhaben?

Chris Brown: Will er Rihanna wiederhaben?

13.08.2014 - 13:38 Uhr

Pasadena - Für Chris Brown scheint das Kapitel Rihanna immer noch nicht abgeschlossen zu sein.

Jedenfalls wurde der Sänger am Samstag (09.08.) bei einem Konzerte seiner Ex in Pasadena, Kalifornien gesehen. Ein Augenzeuge sagte dem britischen "Mirror": "Chris kam zur zweiten Show und stand im Publikum, aber sobald die Show zu Ende war, bahnte er sich seinen Weg backstage, um Rihanna näher zu sein. Er strengte sich sehr an, um sie zu sehen und mit ihr gesehen zu werden." Und das soll nicht Browns erster Versuch sein, mit Rihanna in Kontakt zu treten. Der Insider meinte wörtlich: "Er schickt Rihanna unzählige Sms, seit er letzten Monat aus dem Gefängnis entlassen wurde. Sie gehört zu den Gründen, warum er sich von Karrueche getrennt hat. Er wird von ihr angezogen und glaubt, dass sie zusammen gehören."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang 2013 kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai 2013 gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen