Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Silvester mit Karrueche Tran?

Chris Brown: Silvester mit Karrueche Tran?

27.12.2013 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wird Silvester offenbar nicht alleine in der Reha-Einrichtung verbringen.

Der Sänger ist im November zu 90 Tagen in der Einrichtung verurteilt worden, um sein Wutproblem in den Griff zu bekommen und muss demnach auch dort ins neue Jahr feiern. Wie "HollywoodLife.com" berichtet, wird er dabei wohl Gesellschaft von seiner Freundin Karrueche Tran bekommen. Eine nicht genannte Quelle sagte dazu: "Sollte kein Wunder geschehen, dass er an dem Tag raus darf, wird sie bei ihm sein."

Chris Brown muss übrigens damit rechnen, 2014 ins Gefängnis zu wandern, nachdem seine Bewährung aufgehoben wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen