Startseite » Musik » Musik News » Karrueche Tran & die mögliche Rückkehr zu Chris Brown

Karrueche Tran & die mögliche Rückkehr zu Chris Brown

10.07.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Karrueche Tran schließt seine Rückkehr zu Chris Brown nicht aus.

Das Model hat den 26-jährigen Sänger im März verlassen, nachdem bekannt wurde, dass dieser sie betrogen und aus dieser Affäre eine Tochter hat. Dennoch versucht er seitdem alles, um die 27-Jährige zurückzugewinnen. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte Karrueche dazu: "Ob wir wieder zusammenfinden - weiß ich nicht. Ich kann nicht sagen, was die Zukunft bringt. Derzeit konzentriere ich mich nur auf mich selbst. Ich möchte niemanden an meiner Seite, sondern mich selbst finden und innerlich wachsen."

Mitte Juni schien Karrueche Tran noch genervt zu sein von den Aktionen ihres Ex und schrieb an Chris Brown auf "Instagram": "Weißt du, was schwach ist? Zu versuchen, dich in mein Auto zu drängen, mein gebrochenes Fenster, mein Handy mit Nachrichten zu bombardieren und mich mit Geschenken zu überschütten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen