Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Nachbarn feiern Auszug!

Chris Brown: Nachbarn feiern Auszug!

09.11.2011 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Die Nachbarn von Chris Brown atmen auf!

Warum? Weil der Sänger endlich ausgezogen ist! Lange wohnte der Star in einem Mehrparteienhaus in Los Angeles - und er war seinen Nachbarn stets ein Dorn im Auge. Chris soll seinen Fuhrpark mehrfach auf Behindertenparkplätzen abgestellt, die Musik viel zu laut gedreht und recht feier- und trinkselige Freunde eingeladen haben. Nun hat das alles ein Ende. Laut "tmz.com" packte Chris Brown seine Koffer - er gibt besagte Wohnung in L.A. auf. Die Nachbarn sollen enthusiastisch auf seinen Auszug reagiert haben. Wo der Sänger künftig unterkommen wird, weiß man nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen