Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown musste sich Prügelattacke verzeihen

Chris Brown musste sich Prügelattacke verzeihen

02.04.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich die Prügelattacke auf Rihanna verzeihen müssen, um mit der ganzen Sache zurechtzukommen.

Der Musiker schlug seine damalige (und jetzt wieder) Freundin 2009 krankenhausreif. Über die ganze Geschichte musste er allerdings hinwegkommen, um wieder ein normales Leben führen zu können. In der TV-Show "Today" sagte Brown: "Ich hatte alles verloren, musste die öffentliche Meinung zurückgewinnen, oder wie auch immer man das nennen will. Aber das Wichtigste war, zu wissen, dass das, was ich getan habe, komplett falsch war und ich mit mir selbst zurechtkommen und mir im gleichen Atemzug irgendwie verzeihen musste, um mich bei Rihanna entschuldigen zu können und dieser Mann zu sein, der ein Mann sein kann."

Chris Brown und Rihanna trennten sich im Februar 2009, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit diesem Jahr sind die beiden wieder offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen