Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown bereut Prügelattacke auf Rihanna zutiefst

Chris Brown bereut Prügelattacke auf Rihanna zutiefst

28.03.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown bereut nichts in seinem Leben so sehr wie die Prügelattacke auf Rihanna.

Und seit dem Vorfall 2009 ist der Musiker damit beschäftigt gewesen, der Sängerin zu beweisen, dass er ein besserer Mensch geworden ist. Der 23-Jährige sagte in der Radioshow von Ryan Seacrest: "Alles liegt in meiner Verantwortung. Ich versuche einfach mein Bestes, über die Jahre der beste Mann zu sein, der ich sein kann und ihr zu zeigen, wie sehr ich es bereue und wie leid mir der Vorfall tut. Diese Zeit war wahrscheinlich der schlimmste Teil meines Lebens und ich bin für immer dankbar, dass sie so ein wundervoller Mensch ist und war."

Chris Brown und Rihanna trennten sich im Februar 2009, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit diesem Jahr sind die beiden wieder offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen