Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown macht seine Nachbarn wütend

Chris Brown macht seine Nachbarn wütend

06.05.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Chris Browns Nachbarn sind auf den Sänger momentan nicht gut zu sprechen.

Denen ist nämlich die mit Graffiti bemalte Wand zuwider, die Chris' Haus in Los Angeles umgibt. Laut dem Onlinedienst "Tmz" finden sie die Farben zu grell und zu weitläufig. Jetzt wurde der 24-Jährige von der Stadt gebeten, die Graffiti zu entfernen, weil ihm sonst eine Geldstrafe droht. Ob Chris die Wand selbst bemalt hat - immerhin ist er ein leidenschaftlicher Street-Art-Fan - oder ob ein anderer Künstler dafür verantwortlich ist, ist nicht bekannt.

Chris Brown wurde übrigens gestern (05.05.) 24 Jahre alt. Er will diesen Anlass mit drei großen Partys begießen. Es sind Feiern in Los Angeles, New York und Las Vegas gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen