Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown benennt seinen Hund um

Chris Brown benennt seinen Hund um

25.05.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist offenbar nicht allzu zufrieden mit dem Namen seines neuen Hundes gewesen - und hat den Kleinen deshalb kurzerhand umbenannt.

Erst Anfang der Woche präsentierte der Sänger stolz seine neue englische Bulldogge mit dem Namen "Chief". Jetzt postete er ein neues Foto bei "Twitter" und teilte dazu mit: "Im Moment entspanne ich mit diesem kleinen Kerl. Sein Namen ist X." Diesen Namen wählte er übrigens ganz bewusst, wie er schrieb: "Das ist auch der Titel meines Albums, also merkt es euch. Es wird schon bald rauskommen."

Chris Browns letzten beiden Platten, "F.A.M.E." und "Fortune", landeten übrigens jeweils auf Platz eins der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen