Startseite » Sport » Sport News » Mats Hummels benennt größte Momente seiner Karriere

Mats Hummels benennt größte Momente seiner Karriere

11.01.2017 - 17:36 Uhr

Bayern-Star Mats Hummels hat in seiner Fußballerkarriere bereits viel erlebt.

Ob im Trikot des FC Bayern München, der deutschen Fußball-Nationalmannschaft oder von Borussia Dortmund, ein Highlight jagte das nächste. Doch an welche Momente seiner Laufbahn denkt Hummels besonders gerne zurück? Was waren die besten Momente seiner Karriere?

Auf Twitter wollte ein Fan des deutschen Nationalspielers genau dies wissen und Mats Hummels zählte spontan folgende Highlights auf:

Gleichzeitig gab er aber auch zu erkennen, dass es noch viele andere Highlight gibt, an die er gerne zurückdenkt. Derzeit befindet sich Mats Hummels mit dem FC Bayern in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Bundesliga. Auf Twitter hat er über 1,51 Millionen Follower und zählt damit zu den beliebtesten Spielern der Bayern.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen