Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: US-Karriere verschoben?

Cheryl Cole: US-Karriere verschoben?

17.02.2011 - 09:36 Uhr

London - In den vergangenen Monaten hat Cheryl Cole nichts unversucht gelassen, um auch in den USA Erfolg zu haben.

Doch damit soll angeblich Schluss sein. Im Interview mit dem Magazin "Metro" sagte sie: "Für mich geht es momentan nur um die britische Musikszene. Ich kann es kaum noch erwarten, hier wieder ins Studio zu gehen. Mich juckt es in den Fingern eine neue Platte aufzunehmen." Allerdings wird gemunkelt, dass die Amis mit Cheryl Cole und ihrer Musik nicht allzu viel anfangen können, und sie deshalb ihre angestrebte US-Karriere erst einmal auf Eis legen muss.

Übrigens: Simon Cowell will Cheryl Cole immer noch bei der US-Version von X Factor in die Jury bringen. Bislang sind die Produzenten aber nicht überzeugt von der britischen Sängerin. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen