Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole nimmt Rhetorik-Unterricht

Cheryl Cole nimmt Rhetorik-Unterricht

24.02.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole will unbedingt den Jury-Job bei der amerikanischen Version von X Factor.

Deshalb nimmt sie auch Rhetorik-Unterricht - damit die Amis sie auch verstehen können. Ihr starker britischer Akzent kommt in Übersee nämlich so gar nicht gut an. Ein Insider verriet dem "Mirror": "Wenn das Publikum und die Kandidaten sie nicht verstehen können, dann wäre das eine echte Beleidigung." Und eine andere Quelle ergänzte: "Cheryl wird gesagt werden, dass sie das Wort 'Babe' nicht für ein hübsches Mädchen benutzen darf. Außerdem wurden ihr auch schon andere Schlüsselbegriffe beigebracht..."

Übrigens: Simon Cowell will Cheryl Cole immer noch bei der US-Version von X Factor in die Jury bringen. Bislang sind die Produzenten aber nicht überzeugt von der britischen Sängerin. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen