Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd: Hormone sind schuld gewesen

Cher Lloyd: Hormone sind schuld gewesen

16.06.2014 - 13:09 Uhr

London - Cher Lloyd hat sich zu Beginn ihrer Karriere nicht nur Freunde gemacht.

Die Sängerin wurde 2010 durch die britische Version von "The X Factor" bekannt, und sie hat eine einfache Erklärung dafür, weshalb sie damals etwas unausstehlich war. Dem "Daily Star" sagte die heute 20-Jährige: "Ich war ein Teenager mit all diesen Hormonen, die da gewirkt haben, und ich musste damit vor Millionen klarkommen. (...) Ich habe mich damals selbst genervt." Inzwischen, so Cher, sei sie aber viel erwachsener geworden: "Ich erkannte, dass ich viel erwachsener werden muss, und das war die beste Sache, die ich machen konnte."

Mit ihrem Debütalbum "Sticks + Stones" schaffte Cher Lloyd 2011 den Durchbruch in Großbritannien und den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen