Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx möchte ein Imperium errichten

Charli Xcx möchte ein Imperium errichten

18.11.2014 - 11:02 Uhr

London - Charli Xcx möchte mit ihrer Musik gerne nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Die 22-Jährige, die derzeit mit "Boom Clap" die internationalen Charts stürmt, wird deshalb auch sowohl eigene Songs singen als auch für andere Musiker schreiben, um ein möglichst breites Spektrum abzudecken. Dem Magazin "Seventeen" sagte sie: "Ich werde ein Imperium aufbauen. Ich werde immer für andere schreiben. Ich möchte jemand sein, der seine Fingerabdrücke überall in den Pop-Charts hinterlässt."

Charli Xcx verfasste auch den Hit "I Love It" für "Icona Pop". Im Dezember kommt ihr neues Album "Sucker" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen