Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx möchte ein Imperium aufbauen

Charli Xcx möchte ein Imperium aufbauen

18.04.2015 - 11:10 Uhr

London - Charli Xcx ist zwar erst 22 Jahre jung, dennoch macht sie sich schon Gedanken über ihre Zukunft.

Die Sänger möchte immerhin nicht weniger als ein Imperium aufbauen. Dem Magazin "Maxim" verriet sie: "Ich habe Geschäftssinn, ich habe einen richtigen Antrieb - ich möchte ein Imperium haben. Ich möchte ein Vermächtnis hinterlassen, und ich denke, nur weil ich trage, was ich eben trage, und ein Popstar bin, bedeutet das nicht, dass ich dies nicht haben kann. Macht zieht mich an. Ich möchte immer mehr als ich schon habe."

Charli Xcx schrieb übrigens schon Songs für Britney Spears, Rita Ora und Gwen Stefani. 2014 schaffte sie mit "Boom Clap" selbst den Durchbruch als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen