Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green: kein Interesse an X Factor

Cee-Lo Green: kein Interesse an X Factor

17.04.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Cee Lo Green hält nicht viel von der Castingshow X Factor.

Deshalb hat der Popstar auch einen Jury-Job in der amerikanischen Version der Sendung abgelehnt. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich war mit dem Konzept von 'X Factor‘ nicht vertraut. Ich finde es nicht unverkennbar genug. Es schien so, als hätten Shows wie 'American Idol‘ ausgedient. Das war bevor Steven Tyler engagiert wurde und das Konzept erneuert wurde."

Rihanna wurde übrigens ebenfalls ein Jury-Job bei der amerikanischen Version von X Factor angeboten. Sie lehnte aus Terminproblemen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Michael Kaufmann schrieb am 17.04.2011 um 14:04 Uhr:

Cee-Lo Green kennt niemand (ich jedenfalls nicht, noch nie von dem gehört), American Idol kennt jeder. Wer diese Sendung erlebt, der weiß, dass es kein Ende für American Idol gibt. Anders als DSDS ist American Idol pure, wunderbare Musik mit großartigen Künstlern, sowohl unter den Kandidaten, als auch unter den Stargästen. Die Jury: seriös und fair wie in Deutschland bisher nur bei USFO. Was interessiert das schon das Geblubbere von ein paar Ignoranten wie Cee-Lo Green.

2. Leo schrieb am 19.05.2011 um 13:20 Uhr:

@ Michael Kaufmann wenn du Cee lo Green nicht kennst würde ich mir musikalische kommentare sparen sieh dir einige seiner auftritte oder live aufnahmen seiner band gnarls barley an!

Diese Seite teilen