Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen: von der eigenen Mutter im Stich gelassen

Cassandra Steen: von der eigenen Mutter im Stich gelassen

22.09.2011 - 15:41 Uhr

Stuttgart - Cassandra Steen hat keine leichte Kindheit gehabt.

Ihren Vater, so die Sängerin, habe sie nie kennengelernt und die Mutter sei schon früh alleine in die USA ausgewandert. Im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" sagte die 31-Jährige: "Ich weiß nicht einmal, wie mein Vater aussieht. Und die Beziehung zu meiner Mutter war immer sehr lose. Ich bin am Rand von Ostfildern-Nellingen bei meinen Großeltern aufgewachsen." Auch heute noch habe sie keinen Kontakt zu ihrer Mutter. "Wir hatten uns zwölf Jahre nicht gesehen, dann begegneten wir uns bei einem Familientreffen in Florida. Seitdem ist fast ein Jahr vergangen, und sie hat sich wieder nicht mehr bei mir gemeldet", so die Sängerin abschließend.

Übrigens: Cassandra Steens Eltern trennten sich noch vor ihrer Geburt. Der Vater, ein US-Soldat ging zurück in die USA. Die Mutter wanderte einige Jahre später ebenfalls nach Amerika aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen