Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Mutter hat ihn im Stich gelassen

Hugh Jackman: Mutter hat ihn im Stich gelassen

03.09.2010 - 09:16 Uhr

Sydney - Hugh Jackman hat schon als Kind sehr viel durchmachen müssen.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, hat seine Mutter die Familie verlassen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Es war sehr ungewöhnlich für eine Mutter, die Familie zu verlassen. Ich erinnere mich, dass die Leute mich danach anders angesehen haben. Ich habe mir immer gewünscht aus einer normalen Familie zu kommen - ich hasste das Gefühl, dass wir die 'Seltsamen' des Viertels waren." Vor allem, dass seine Mutter ohne jede Vorwarnung gegangen sei, habe ihn sehr verletzt. "Sie ist einfach so abgehauen, ohne Vorwarnung. Sie hat nur einen Zettel hinterlassen, auf dem stand, dass sie zurück nach England gegangen ist. Ich war wirklich wütend", so Jackman abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anna schrieb am 03.09.2010 um 10:38 Uhr:

Er war acht Jahre alt, als seine Mutter die Familie verließ... und vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass er zu seiner Mutter seit langem schon wieder ein gutes Verhältnis hat, was etliche gemeinsame Fotos und Videoclips belegen.

2. Mary schrieb am 06.09.2010 um 15:47 Uhr:

Jaaa, so ist das mit den Recherchen...Man kann einfach nicht ohne ........
Hier sind mal ein paar Links zu einem aussagekräftigen Interview in Teilen..älter zwar, aber doch mit vielen Details

Inside The Actor Studios
http://www.youtube.com/watch?v=TTQ_fSiPgNo

http://www.youtube.com/watch?v=EVKawDAqhhg&feature=related

Teil 3 ist leider gesperrt..

http://www.youtube.com/watch?v=sxdyh-9bDGM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Sck581RNRNs&feature=related

Diese Seite teilen