Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen ist im Dauer-Jetlag

Carly Rae Jepsen ist im Dauer-Jetlag

25.07.2015 - 12:40 Uhr

London - Carly Rae Jepsen kommt im Moment aus dem Jetlag gar nicht mehr heraus.

Die kanadische Sängerin promotet gerade ihr neues Album "Emotion" und reist dafür rund um die Welt. Einen normalen Tag-Nacht-Rhythmus kennt sie deshalb schon gar nicht mehr. Die 29-Jährige sagte "Bbc Radio 1": "Ich bin permanent im Jetlag, was eine neue Stufe von seltsam ist. Ich hüpfe irgendwie alle zwei Tage von Land zu Land, lebe aus dem Koffer und gewöhne mich wirklich an den Roomservice. Das ist ein verwöhntes, aber seltsames Leben. Promo ist immer ein bisschen seltsam, weil man herumreist, aber es ist toll. Ich kann mich wirklich nicht beschweren."

"Emotion" von Carly Rae Jepsen erscheint im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 25. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen