Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Top-Verdiener unter den DJs

Calvin Harris: Top-Verdiener unter den DJs

02.01.2014 - 10:15 Uhr

Calvin Harris (29) macht Millionen als DJ.

Der Plattenproduzent ('I Created Disco') betrat 2007 die internationale Bühne und machte nun laut der britischen Zeitung 'The Sun' mit seiner Firma Ch Touring allein 2013 einen Verdienst von knapp 1,7 Millionen Euro. Dazu besitzt der Schotte das Unternehmen Ch Music, das 4,2 Millionen Euro einnahm. Schon im vergangenen August meldete Forbes, dass Calvin Harris ein Vermögen von 33 Millionen Euro besitzen würde und DJ Tiësto (44, 'Fresh Fruit') vom Thron der bestverdienenden DJs gestoßen habe.

Auch im Privatleben läuft alles bestens für Calvin Harris - seine Freundin Rita Ora (23, 'Torn Apart') überraschte ihn Silvester bei einem Auftritt in Puerto Rico. Die Blondine postete ein Foto ihrer wilden Partynacht, das sie mit einem tiefausgeschnittenen Top und rotem Lippenstift zeigte: "Frohes Neues Jahr, Ritabots!", wünschte die Sängerin ihren Fans. Die Künstlerin und ihr Liebster feierten die Nacht mit einem anderen, sehr erfolgreichen DJ: "Das Paar setzte sich in einen Privatjet und flog in die Dominikanische Republik zu einer Party von David Guetta im Club Punta Cana", berichtete die 'Sun'.

Calvin Harris und Rita Ora machten ihre Beziehung im vergangenen Sommer öffentlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen