Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: peinliche Bundesstaaten-Panne

Bruce Springsteen: peinliche Bundesstaaten-Panne

19.05.2014 - 15:32 Uhr

Monteville - Bruce Springsteen hat bei einem Konzert im US-Bundesstaat Connecticut für leichte Verwirrung gesorgt.

Der Boss stand am Samstag (17.05.) in dem Städtchen Monteville auf der Bühne, und offenbar hatte ihm niemand gesagt, in welchem Staat er sich befindet, denn mehr als einmal ließ er den Namen Massachusetts fallen. Erst als Springsteen vom Publikum lautstark darauf hingewiesen wurde, dass er sich in Connecticut befinde, und nicht in Massachusetts, erkannte er seinen peinlichen Fauxpas und korrigierte sich.

Zur Verteidigung von Bruce Springsteen muss allerdings gesagt werden, dass es auch im US-Bundestaat Massachusetts eine Stadt mit dem Namen Monteville gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen