Startseite » Musik » Musik News » Bet Awards 2014: Peinliche Panne bei Lionel Richie

Bet Awards 2014: Peinliche Panne bei Lionel Richie

30.06.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Ausgerechnet bei Lionel Richie ist den Machern der Bet Awards ein peinlicher Fehler unterlaufen.

Der Musiker nahm gestern (29.06.) bei der Verleihung in Los Angeles den Preis für sein Lebenswerk in Empfang. Doch als er auf dem Bildschirm erschien, schlich sich ein Buchstabe zu viel in seinen Namen ein. Statt Lionel Richie war dort für alle TV-Zuschauer Lionel Ritchie zu sehen. Auf "Twitter" machte der Hashtag #LionelRitchie sofort die Runde, doch der Geehrte selbst ließ sich - zumindest vor der Kamera - nichts anmerken. Und solange sie seinen Namen auf der Trophäe richtig geschrieben haben, wird es der 65-Jährige vermutlich verkraften können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen