Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wird Whitney Houston gedenken

Britney Spears wird Whitney Houston gedenken

10.10.2012 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird Teil des Gedenkkonzerts für Whitney Houston sein.

Die Sängerin fühlt sich geehrt, einen Song für ihre verstorbene Kollegin singen zu dürfen. Auf "Twitter" schrieb Britney: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich am Donnerstag (18.10.) bei dem Grammy-Konzert zu Ehren von Whitney Houston dabei sein werde... Sie wird immer eine meiner Heldinnen sein!" Welchen Song die 30-Jährige zum Besten geben wird, ist nicht bekannt. Am 16. November wird der Auftritt im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Whitney Houston verstarb am 11. Februar dieses Jahres im Alter von nur 48 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen