Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Versteckt sie Babybäuchlein?

Britney Spears: Versteckt sie Babybäuchlein?

15.05.2008 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat den Gerüchten, sie sei zum dritten Mal schwanger, jetzt ordentlich Futter gegeben.

Die 26-Jährige verdeckt nämlich ihr mittlerweile ziemlich offensichtliches Bäuchlein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die Sängerin kürzlich auf den Straßen Los Angeles' unterwegs und setzte alles daran, dass ihr Bauch nicht fotografiert wird. Mit einer riesigen goldenen Tasche vor dem Körper lief Britney durch die Gegend.

Erst kürzlich wurden Bilder von Britney Spears veröffentlicht, auf denen ziemlich deutlich eine kleines Babybäuchlein zu sehen war. Schon Ende Februar tauchten Gerüchte auf, Brit würde ein Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen