Startseite » Musik » Musik News » Britney-Spears-Tour: Enrique Iglesias bedauert seine Absage

Britney-Spears-Tour: Enrique Iglesias bedauert seine Absage

23.06.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias bereut ein bisschen, dass er die gemeinsame Nordamerika-Tournee mit Britney Spears abgesagt hat.

Der Sänger ist überzeugt, dass es den Fans gefallen hätte. Er sagte in der Radiosendung von Ryan Seacrest: "Ich bin irgendwie traurig, weil ich ein großer Fan von Britney Spears bin und ich denke, es wäre großartig für die Fans gewesen. Es wäre etwas anderes gewesen und hoffentlich gibt es ein nächstes Mal." Eine richtige Erklärung, weshalb er in letzter Minute seine Teilnahme an der Tour absagte, hatte Iglesias dann allerdings nicht. Er meinte nur: "Das war so eine Sache, die noch nicht in trockenen Tüchern war und ein bisschen überstürzt wurde... Ich erinnere mich, dass ich meinem Manager sagte, das sei verrückt, weil ich gerade erst aus Europa zurückgekehrt war und keine Zeit hatte, mich zu erholen. Alles ging sehr schnell und als sie es ankündigten, war ich nicht 100 Prozent überzeugt."

Enrique Iglesias war im März als Support-Act von Britney Spears' aktueller Nordamerika-Tour angekündigt worden. Nur wenig später stieg er aus. Es wird gemunkelt, dass er einfach nicht "nur" Support sein wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen