Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Steckt ihr Vater hinter der Trennung?

Britney Spears: Steckt ihr Vater hinter der Trennung?

15.01.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Hinter der Trennung von Britney Spears und ihrem Verlobten Jason Travick könnte der Wille von Britneys Vater stehen.

Offiziell gab die 31-Jährige in der vergangenen Woche die Trennung von Travick bekannt, doch Jamie Spears soll daran einen erheblichen Anteil gehabt haben. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Es war nicht wirklich Britneys Entscheidung, die Trennung letzte Woche bekannt zu geben, es war Jamie, der den Anruf tätigte. Jason wollte weg und in dem fragilen Stadium, in dem Britney gerade ist, ist es nicht möglich, eine rationale Konversation mit ihr zu führen, also war es eine Sache zwischen ihm und Jamie." Auch die Abgabe von Jasons Vormundschaft sollen Jason und Britneys Vater ohne ihre Partizipation abgemacht haben. Beide teilten sich zuvor die gesetzliche Vormundschaft der Sängerin.

Britney Spears und Jason Trawick waren seit Anfang 2009 ein Paar. Am Freitag (11.01.) gab sie offiziell die Trennung bekannt. Auch seine Vormundschaft, die er für Britney aufgrund ihrer psychischen Probleme übernahm, wird Trawick aufgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen