Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Singt sie bald mit Selena Gomez?

Britney Spears: Singt sie bald mit Selena Gomez?

13.03.2013 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte mit Selena Gomez ein Duett aufnehmen.

Die Sängerin gab auf "Twitter" bekannt, dass sie gegen eine Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin nichts einzuwenden hätte. Konkret schrieb die 31-Jährige auf der Online-Plattform: "Aaaah, Selena kann jederzeit mit mir ein Duett einsingen! Ps: Ich habe gehört, dass ihr Kinofilm 'Spring Breakers' der Wahnsinn ist - ich freu mich schon darauf, ihn zu sehen!" Wahrscheinlich kam Spears die Idee, weil Gomez in dem Streifen ein paar ihrer Songs zum Besten gibt.

Der Film "Spring Breakers" kommt hierzulande übrigens ab dem 21. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen