Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears schwärmt von Jamie Lynns Hochzeit

Britney Spears schwärmt von Jamie Lynns Hochzeit

26.04.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat die Hochzeit ihrer Schwester sehr genossen.

Um bei den Feierlichkeiten dabei sein zu können, nahm sich die Sängerin eine kleine Auszeit von ihrem Engagement in Las Vegas. Gegenüber "People" sagte sie: "Mein Urlaub war ein riesiger Spaß. Es war wahrscheinlich eine der besten Pausen, die ich seit langem gemacht habe. Ich bin zu Jamie Lynns Hochzeit in New Orleans gegangen. Ich kann nicht glauben, dass meine kleine Schwester schon so erwachsen ist."

Jamie Lynn Spears und Jamie Watson sind übrigens seit 2010 liiert und seit Mai 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen