Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon wieder neuer Lover?

Britney Spears: schon wieder neuer Lover?

02.05.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll schon wieder einen neuen Lover haben.

Die Sängerin soll Howie Day, den Sänger der Band "Collide", in der Rehaklinik kennen gelernt haben. Laut amerikanischen Medienberichten sind sich die Insider diesmal aber nicht ganz einig, was das Verhältnis der beiden angeht. Einer sagte: "Die Geschichte stimmt nicht, sie sind nicht zusammen." Ein anderer erklärte dagegen: "Sie mag ihn und er hat sie bekommen." Und auch der Onkel von Howie Day hat sich inzwischen zu Wort gemeldet. Malcolm Hardy erklärte: "Ich hoffe zusammen machen sie ein paar wirklich schöne Dinge."

Britney Spears wurden in den letzten Wochen einige "Kurschatten" nachgesagt. Die Sängerin soll auch mit dem "Riva"-Gitarristen Jason Filyaw eine Affäre gehabt haben. Auch ihn soll sie im Rahmen ihrer Reha kennen gelernt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen