Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Haarfarbe

Britney Spears: neue Haarfarbe

31.01.2007 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich schon wieder einen neuen Look zugelegt.

Die Sängerin hat sich ihre langen Haare braun färben lassen. Zudem trägt sie seit neuestem eine Kette mit einem jüdischen Symbol. Laut der britischen Zeitung "The Sun" war sie so gestylt mit Isaac Cohen in Los Angeles zum Dinner verabredet. Also entgegen aller Trennungsgerüchte. Es heißt, die beiden hätten immer noch sehr vertraut gewirkt.

Vor kurzem hieß es, Britney hätte sich von Isaac getrennt. Zudem wurde gemunkelt, die Sängerin wolle sich ihren Ex-Freund Justin Timberlake wieder angeln. Der turtelte vor kurzem aber mit Schauspielerin Jessica Biel.

Übrigens: Justin Timberlake hat heute (31.01.) Geburtstag. Er wird 26 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen