Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears muss eine Brille tragen

Britney Spears muss eine Brille tragen

16.11.2005 - 03:26 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears zeigt sich derzeit mit Brille.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, tut die Sängerin dies aber nicht aus modischen Gründen. Vielmehr braucht sie tatsächlich eine Sehhilfe. Schon seit geraumer Zeit soll Spears auf Kontaktlinsen angewiesen sein - die musste sie aber nun vorerst mal beiseite legen. Grund: Die Sängerin leidet an einer Augenentzündung. Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt.

Britney Spears wurde schon des Öfteren mit einer Brille auf der Nase gesichtet. Bislang hielt man dies aber immer für einen Modegag beziehungsweise für einen Stylingwechsel der Sängerin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen