Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin wieder aktuell?

Britney Spears: Kevin wieder aktuell?

02.04.2009 - 18:51 Uhr

Los Angeles - Lernt Britney Spears nicht aus ihren Fehlern?

Angeblich will die Sängerin ihren Ex-Mann Kevin Federline zurück. Laut "okmagazine.com" sollen Freunde von Spears jetzt ausgeplaudert haben, dass Britney ihren ehemaligen Gatten nie ganz aufgeben wollte. Nun, nach ihrem Comeback als Sängerin, sei sie bereit, auch mit ihm einen Neuanfang zu wagen. Ihre Affäre mit einem Tänzer ihrer Show habe die Sängerin nur inszeniert, so der Insider weiter. Damit habe Britney Kevin lediglich eifersüchtig machen wollen. Ob die beiden schon wieder zueinander gefunden haben, bleibt offen. Sicher ist nur, sie sehen sich beinahe täglich - immerhin reist Kevin mit seiner Ex und seinen Söhnen um die Welt.

Britney Spears wird allerdings nicht nur mit einem ihrer Tänzer eine Affäre unterstellt. Angeblich soll sie auch mit ihrem Manager angebandelt haben. Es heißt, die beiden führten schon seit Monaten eine heimliche Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen