Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Jetzt ist alles gut

Britney Spears: Jetzt ist alles gut

24.09.2011 - 08:30 Uhr

Rückblende: Britney Spears (29) sagte, dass es ihr heute "sehr gut" gehe.

Der Popstar würde sich jedoch wünschen, dass sie die frühen Tage ihres Erfolges besser zu schätzen gewusst hätte.

Die Sängerin wurde 1999 mit ihrer ersten Single 'Baby One More Time' über Nacht weltberühmt. Seither hat mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, musste jedoch privat einiges einstecken. Jetzt verriet die Amerikanerin, welchen Rat sie sich rückblickend selbst gern gegeben hätte: "Ich würde wahrscheinlich sagen, genieß es einfach, lass dir Zeit, überstürze nichts", erklärte sie. "Koste jeden Moment aus."

Während ihrer Karriere scheiterten ihre beiden Ehen und sie bekam zwei Kinder. Außerdem erlitt sie einen Zusammenbruch, woraufhin ihr Vater die Verantwortung für all ihre persönlichen und beruflichen Entscheidungen übernahm.

Heute lebt der Superstar in einer glücklichen Beziehung mit dem Agenten Jason Trawick. Es gibt Gerüchte, dass Spears ein drittes Mal heiraten will, und sie gab zu, dass sie jetzt glücklicher ist als je zuvor: "Mir geht es sehr gut, ich hab viel zu tun, ich mache das, was ich liebe, meine Familie ist toll", fasste sie lächelnd zusammen. "In meinem Leben passt jetzt alles zusammen."

Zurzeit ist sie im Rahmen ihrer 'Femme Fatale'-Tour unterwegs. Ihren 30. Geburtstag wird sie in Südamerika feiern und sie hofft, dass es ein besonderer Tag wird.

"Ja, so ist es. Ich werde auf Tour sein, und hoffentlich kann ich zusammen mit den Tänzern etwas richtig Spektakuläres anstellen. Es wird ein Riesenspaß", verriet Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen