Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist nicht wieder schwanger

Britney Spears ist nicht wieder schwanger

18.01.2007 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist nicht wieder schwanger.

Die Sängerin hat derartige Gerüchte jetzt vehement bestritten. Der Manager der zweifachen Mutter erklärte: "Nein, Britney ist definitiv nicht schwanger." Weiter meinte Larry Rudolph, dass die Gerüchte von dem Menschen in die Welt gesetzt wurden, die Britney und ihren neuen Freund Isaac Cohen beim Essen beobachtet hatten, so die Zeitschrift "Bunte". Rudolph erklärte, Cohen habe sich dabei versehentlich Erdnussbutter auf Shirt und Hände gekleckert, Beobachter dachten jedoch, Britney hätte sich übergeben und leide an der Morgenübelkeit von Schwangeren. Wörtlich sagte Rudolph: "Nur weil Isaac sich nicht die Erdnussbutter von seinem Shirt geleckt hat, wurde angenommen, Britney habe sich übergeben. Lächerlich!"

Gestern (17.01.) tauchten Fotos von Isaac Cohen auf, auf denen er sich in seiner Limousine eine braune Pampe von den Fingern wischt. Laut einem Augenzeugen soll es sich dabei um Britneys Erbrochenes gehandelt haben. Die Sängerin übergab sich angeblich im Wagen, weil sie wieder mal zu tief ins Glas geschaut hatte. Cohen soll versucht haben, die Reste zu beseitigen. Kurz darauf gingen Gerüchte um, Britney sei wieder schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen