Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen

Britney Spears: Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen

30.09.2019 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat Britney Spears Anfang des Jahres eine neue Vegas-Show präsentieren wollen, doch dann kam alles anders.

Die Gesundheit ihres Vaters Jamie verschlechterte sich, die Sängerin zog sich in eine psychiatrische Anstalt zurück, gab das Sorgerecht an ihren beiden Söhne Sean und Jayden fast komplett an ihren Ex Kevin Federline ab und kämpft jetzt darum, aus der Vormundschaft ihres Vaters herauszukommen. Und während all diesem Stress hofft Spears natürlich, dass ihre Fans ihr noch immer treu bleiben. Sie schrieb deswegen auf "Instagram" neben alten Show-Fotos: "Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen. Ich nehme diesen Übergang in meinem Leben, um mich darauf zu konzentrieren, was ich eigentlich will. Ich arbeite seit meinem achten Lebensjahr ununterbrochen in der Branche. Manchmal ist es gut, zu pausieren und zu reflektieren. Ich vermisse euch alle." Und offenbar muss sich die Sängerin keine Sorgen machen, denn sie fügte noch hinzu: "Ich habe wirklich die besten Fans auf der Welt!"

Ein bisschen Sorgen machen sich die Fans von Britney Spears ja schon um ihr Idol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen