Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: fit wie nie

Britney Spears: fit wie nie

21.08.2008 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist fit wie nie.

Die Sängerin erklärte jetzt, ihre fantastische Figur sei das Resultat eine strikten, auf Proteinen basierenden Ernährung. Dem Magazin "Ok!" sagte Britney auch: "Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so gesund. Meine Ernährung hat viel dazu beigetragen, wieder in Form zu kommen. Ich habe keinen Zucker in mir - ich esse keine Früchte, wegen des Zuckers. Ich esse Hühnchen, Lachs und Reis. Ich esse Avocados und Eiweiß zum Frühstück, manchmal Truthahn Burger zu Mittag." Zudem, so Britney weiter, habe sie in den letzten Wochen verstärkt trainiert.

Britney Spears zeigte sich in den letzten Wochen so durchtrainiert wie schon lange nicht mehr. Während eines Mexiko-Urlaubs führte sie ihren Körper den Fotografen vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen