Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fällt Busen aus dem Dekolletee

Britney Spears fällt Busen aus dem Dekolletee

13.06.2007 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kleidung ist und bleibt ein leidiges Thema.

Die Sängerin hat sich jetzt mal wieder auf einer Party einen Busenblitzer geleistet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, passierte der Vorfall vor kurzem auf einer Party in Hollywood. Britney trug ein weitausgeschnittenes, grünes Kleid, das zu später Stunde nicht mehr alles verdeckte, was es eigentlich verdecken sollte. Der linke Busen der 25-Jährigen rutschte aus dem Ausschnitt, Britney hatte auf den Bh verzichtet. Dafür trug sie allerdings ein hautfarbenes Unterhöschen. Das wurde sichtbar, als sie auf den Rücksitz ihrer Limousine kletterte, um sich nachhause Fahren zu lassen.

Übrigens: Britney Spears will angeblich einen Neuanfang mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline wagen. Die Sängerin soll diesen Plan Freunden im Urlaub in Mexiko verraten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen