Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Eine Rückkehr zu ihren musikalischen Ursprüngen und eine nahende musikalische Wiedergeburt

Britney Spears: Eine Rückkehr zu ihren musikalischen Ursprüngen und eine nahende musikalische Wiedergeburt

10.07.2023 - 11:00 Uhr

Britney Spears, die legendäre Pop-Sängerin, soll nach Berichten, die aus dem Inneren der Branche entstammen, die Bühne der Musikwelt mit einer aufregenden Kollaboration mit dem weltbekannten Musiker Will.i.am erneut betreten.

Die Kontroverse um die 41-jährige Sängerin und die beruflichen wie persönlichen Schwierigkeiten, die ihre Vormundschaft mit sich brachte, gehören der Vergangenheit an. Nachdem ihr 2021 die Kontrolle über ihr millionenschweres Vermögen und verschiedene Aspekte ihres Lebens und ihrer Karriere zurückgegeben wurde, krempelt die Musikerin wieder die Ärmel hoch und ist bereit, ihren Fans einmal mehr ihr unbestreitbares Talent zu präsentieren.

Seit ihrem letzten Album 'Glory' aus dem Jahr 2016 blieb es um ihre Musikkarriere still, doch nun scheint dieses Schweigen ein Ende zu nehmen. Wie verlautet wird, bereitet sich Britney auf eine Zusammenarbeit mit dem Rapper der Black Eyed Peas, Will (48), vor. Es soll nicht nur ein einfacher neuer Song sondern ein monumentales Comeback werden, welches mehr als ein Jahrzehnt nach ihrer Zusammenarbeit am Megahit 'Scream and Shout' stattfindet.

Ein Insider teilte der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun on Sunday' mit: "Britney und Will haben eine große Menge an Liebe und Respekt füreinander und vertrauen wirklich dem musikalischen Urteilsvermögen des anderen. Will ist seit langem Britney's Unterstützer Nr. 1 und er möchte, dass sie Erfolg hat. Beide freuen sich auf die Veröffentlichung dieses Überraschungstracks und wissen, dass die Fans ihn lieben werden."

Diese spannende Ankündigung erfolgt kurz nachdem Will öffentlich seine uneingeschränkte Unterstützung für die '... Baby One More Time'-Hitmacherin bekundete und unterstrich, wie sehr er sie im Leben "gewinnen" sehen will. Als Gast in der britischen Frühstückssendung 'Good Morning Britain' äußerte er seine tiefe Bewunderung und seinen aufrichtigen Respekt für Spears. Will sagte: "Wir haben coole Dinge zusammen gemacht und ich bin so glücklich, dass sie auf dieser neuen Reise ist und strahlt. Sie hat immer noch Hürden, aber wissen Sie was, wir sind alle da, um sie zu unterstützen. Ich liebe einfach ihre Hingabe und Liebe zur Musik. Das ist einfach so. Ich liebe es, wie süß sie ist und wie echt sie ist - schüchtern, aber wild. Und ich will sie gewinnen sehen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen