Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Die Trennung war vorhersehbar

Britney Spears: Die Trennung war vorhersehbar

15.01.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Britney Spears und Jason Trawick soll für ihre Familien und Bekannten keine Überraschung gewesen sein.

Angeblich stand die Beziehung der beiden schon bei der Verlobung im Dezember 2011 unter keinem guten Stern. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Bei einer Verlobungsparty vor einem Jahr sah Britney Jason mit einer anderen Frau sprechen und sie hat ihren Ring durch den Raum geworfen. Es hat ewig gedauert, ihn wiederzufinden. Angestellte und Gäste haben auf Händen und Knien gesucht. Britney war wahnsinnig eifersüchtig und am Ende hatte Jason genug. Das Paar hat die Hochzeit nie wirklich geplant, was seltsam schien. Niemand war allzu schockiert, als sie die Verlobung lösten."

Britney Spears und Jason Trawick waren seit Anfang 2009 ein Paar. Am Freitag (11.01.) gab sie offiziell die Trennung bekannt. Auch seine Vormundschaft, die er für Britney aufgrund ihrer psychischen Probleme übernahm, wird Trawick aufgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen