Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bettelte um Atomic Kitten-Hit

Britney Spears bettelte um Atomic Kitten-Hit

14.04.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat vor über zehn Jahren vergeblich versucht, sich den Song "Whole Again" unter den Nagel zu reißen.

Die Nummer ging aber letztlich an die Band "Atomic Kitten", die damit 2001 einen internationalen Charterfolg einfahren konnte. "Atomic Kitten"-Sängerin Natasha Hamilton sagte laut "DigitalSpy" dazu: "Wir hatten großartige Lieder, Britney Spears wollte 'Whole Again' haben und wir nur so: 'Absolut nicht! Auf keinen Fall. Weg da! Das gehört uns.'"

"Atomic Kitten" basteln derzeit an ihrem Comeback. Gründungsmitglied Heidi Range ist seit 1999 nicht mehr dabei, sie wurde durch Natasha Hamilton ersetzt. Kerry Katona ist nach ihrem Ausstieg 2001 ebenso wieder mit an Bord wie Liz McClarnon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen