Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: besessen von Justin Timberlake?

Britney Spears: besessen von Justin Timberlake?

14.03.2008 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist angeblich immer noch nicht über die Trennung von Justin Timberlake hinweg.

Die Sängerin soll ihren Ex-Freund immer noch als die Liebe ihres Lebens sehen. Wie die US-Zeitschrift "Ok!" berichtet, hat die 26-Jährige in ihrem Haus in Los Angeles eine Ecke, in der sie Andenken an ihre vierjährige Beziehung mit Justin ausstellt. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist von ihm besessen. Es gibt Bilder, auf denen sie gemeinsam zu sehen sind, und sie hat einen Bereich, der nur dazu da ist, ihn zu zelebrieren."

Britney Spears und Justin Federline waren von 1998 bis 2002 ein Paar. Angeblich zerbrach ihre Beziehung an Britneys Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen