Startseite » Musik » Musik News » Brian Littrell betet nicht für Lindsay Lohan

Brian Littrell betet nicht für Lindsay Lohan

06.12.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Brian Littrell hat wenig Mitgefühl für Lindsay Lohan.

Die Schauspielerin hat eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals und außerdem wurden ihre Konten wegen Steuerschulden in fünfstelliger Höhe von der amerikanischen Steuerbehörde eingefroren. Als der Sänger, der gläubiger Christ ist, von "Tmz" gefragt wurde, ob er die 26-Jährige in seine Gebete einschließen würde, sagte er: "Unglücklicherweise nicht. Ich breche damit wahrscheinlich das Herz vieler Priester. Sie werden sagen: 'Er ist Christ. Er sollte für alle beten.' Aber sie ist abends nicht in meinen Gebeten. Tut mir leid!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen