Startseite » Musik » Musik News » Brian Littrell betet für John Travolta

Brian Littrell betet für John Travolta

07.01.2009 - 15:25 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Brian Littrell hat John Travolta jetzt sein Beileid ausgesprochen.

Jett Travolta, der 16-jährige Sohn des Hollywood-Stars, starb am 02. Januar auf den Bahamas nach einem schweren Krampfanfall. Amerikanischen Medienberichten zufolge trauert Littrell mit den Travoltas. Denn Baylee, der sechsjährige Sohn von Brian, leidet ebenfalls am Kawasaki-Syndrom - auch Jett Travolta soll jahrelang an der Erkrankung gelitten haben. Der Backstreet Boys-Sänger erklärte deshalb jetzt bestürzt: "Das Schicksal der Travoltas berührt uns sehr! Wir dachten, unser Schicksalsschlag ist schon schlimm genug - wir können uns also nicht vorstellen, was die Familie gerade durchmacht! Wir möchten ihnen unser Beileid aussprechen und beten für sie!"

Inzwischen scheint klar, dass Jett, der am 02. Januar starb, einen Krampfanfall erlitt und daran starb. Der Verdacht, der 16-Jährige hätte sich den Kopf aufgeschlagen, erhärtete sich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen