Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers wird zum dritten Mal Vater

Brandon Flowers wird zum dritten Mal Vater

11.09.2010 - 10:05 Uhr

Las Vegas - Für Brandon Flowers läuft es derzeit richtig gut.

Nicht nur, dass der "Killers"-Frontmann gerade sein erstes Solo-Album veröffentlichte, der Sänger wird auch zum dritten Mal Vater. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sei seine Ehefrau Tana Munblowsky wieder schwanger. Dies könne nun dazu führen, dass Flowers seine Musikkarriere nicht mehr so verbissen sehe. "Ich liebe die Musik, aber ich will auch mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich will dabei sein, wenn sie in die Schule kommen", so der Sänger.

Brandon Flowers und Tana Munblowsky gaben sich 2005 das Ja-Wort. Die beiden haben bereits zwei Kinder - den dreijährigen Ammon und den einjährigen Gunnar. Wann Baby Nummer drei das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen